• Jobs Job bei Benien Produktionstechnik GmbH

Teamleiter (m/w) in der Produktion

Benien Produktionstechnik GmbH

Delmenhorst

Delmenhorst

Teamleiter (m/w) in der Produktion Benien Produktionstechnik GmbH Delmenhorst Disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter; Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsvorgaben; Erstellung einer bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung.

Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Unternehmen Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Die Von Uns Mit Innovativen Fertigungsmethoden Hergestellten Produkte Zeichnen Sich Durch Einen Hohen Technologischen Standard Aus Und Finden In Vielen Industriebereichen Insbesondere In Der Automobilindustrie Anwendung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter (m/w) In Der Produktion Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Verantwortung Für Die Einhaltung Von Terminen Kosten Und Qualitätsvorgaben Erstellung Einer Bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung Einstellung Umrüstung Und überwachung Der Produktionsanlagen Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Arbeitsabläufe Sowie Verfahren Und Maschineneinstellungen (kvp) Selbständige Durchführung Von Fehleranalysen (qualität Maschinenverfügbarkeit Prozessstörungen) Sicherstellung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Und Unfallverhütungsvorschriften Sowie Der Umweltschutzauflagen Unser Angebot: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Weiterbildung Zum Meister Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Erfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterführung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produzierenden Möglichst Kunststoffverarbeitenden Industrie Gute Ms-office Kenntnisse Kenntnisse über Qualitätstechniken Und -methoden Durchsetzungsstärke Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Foampartner Gmbh Femke Grotelüschen Lange Wand 13 27753 Delmenhorst Www-de Bewerbung@-de Produktionsleiter Produktionsleitung Techniker Maschinenbau Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Produktionsplanung Fertigungsingenieur Montage Produktion Anlagenbau Kunststoff Industrie Meister Delmenhorst Niedersachsen Schaumstoff Automotive Teamleiter (m/w) In Der Produktion Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Verantwortung Für Die Einhaltung Von Terminen Kosten Und Qualitätsvorgaben Erstellung Einer Bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung Delmenhorst Produktionsleiter Produktionsleitung Techniker Maschinenbau Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Produktionsplanung Fertigungsingenieur Montage Produktion Anlagenbau Kunststoff Industrie Meister Delmenhorst Niedersachsen Schaumstoff Automotive

Teamleiter (m/w) in der Produktion
   Benien Produktionstechnik GmbH (Delmenhorst)

Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Ferienarbeiter (m/w/d) Produktion
   BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Wassermeister (w/m/d) als Sachgebietsleitung (w/m/d) Technik
   Stadt Starnberg (Starnberg)